Frank Peter Abbruchunternehmen

Havighorster Weg 14, 21031 Hamburg

Inhaber/Geschäftsführer Peter Frank

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.abbruch-frank.de

Firmengründung 1946

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Wir sind ein mittelständisches Familienuternehmen und sind überwiegend im Großraum Hamburg tätig.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1946 vom Senior Herbert Frank in Büchen als reines Sprengunternehmen.

Bereits zu dieser Zeit waren wir jedoch überwiegend in der Freien und Hansestadt Hamburg tätig.

Im Jahre 1960 wurde der Betrieb schließlich nach Hamburg verlagert.

Im Laufe der Zeit verlagerte sich der Schwerpunkt unserer Tätigkeit mehr und mehr auf Abbrucharbeiten mit den dazugehörigen Nebenarbeiten.

Wie viele namhafte Unternehmen unserer Branche sind wir Mitglied im

Abbruchverband Nord e.V., -Abbruch, Recycling, Umweltsanierung-

Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich auf Abbruch- und Räumungsarbeiten von der Kleinindustrieanlage bis hin zum Behelfsheim, einschließlich der fachgerechten Behandlung und Entsorgung aller anfallenden Materialien.

Hierbei bedienen wir uns der Kompetenz zugelassenen Deponien und Entsorgungs-Fachbetrieben.

­Selbstverständlich führen wir auch Innenabbrucharbeiten ( Entkernungen ) größerer und kleinerer Art durch.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Rückbau und Entsorgung
2. Innenabbruch / Entkernungen
3. Demontagen
4. Entrümpelungen
5. Fachgerechte Entsorgung

Kontakt

5 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken