FERTIG & MASSIV Haustechnik GmbH

Zarchliner Str. 1, 19395 Karow

InhaberIn/GeschäftsführerIn Herr Dr. Wolfgang Marka und Herr Dieter Lübbert

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.reinke-haeger.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Im Juli 1998 war die Geburtsstunde unserer Firma. Es mußte damals schnell gehandelt werden, da 21 Mitarbeiter der vormaligen Sanitär- und Heizungsfirma ohne ersichtlichen Grund gekündigt wurden.
Herr Dieter Lübbert, er war der leitende Angestellte dieser Firma, erschien kurzerhand als Retter in der Not. Zusammen mit einer Firmengruppe aus Neubrandenburg wurde eine neue Sanitär- und Heizungsfirma gegründet. Die Fertig & Massiv Beteiligungs-GmbH & Co. Heizung- und Sanitär KG war aus der Taufe gehoben. 2010 erfolgte eine Umfirmierung. Seither sind wir auf Erfolgskurs. Mit unseren 16 Mitarbeitern und 4 Auszubildenen haben wir unseren Firmensitz in den Räumen des Gutes Karow und arbeiten nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern, sondern weit darüber hinaus.

Kontakt

4 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
FERTIG & MASSIV Haustechnik GmbH kontaktieren
Dachdecker gesucht?
Wie richte ich mein Bad ein? Wie richte ich mein Bad ein?
Es ist noch nicht so lange her, da war das …
Den richtigen Durchblick für die Dusche Den richtigen Durchblick für die Dusche
Eine Dusche am Morgen sorgt für die richtige Belebung, um …
Abschreibung - Wegfall von Steuervorteilen bei Blockheizkraftwerken Abschreibung - Wegfall von Steuervorteilen bei Blockheizkraftwerken
Ab 2016 entfallen viele Steuervorteile bei Blockheizkraftwerken Bislang wurden Blockheizkraftwerke …