EEBA Erdungs- und Blitzschutzanlagen GmbH

Olschewskibogen 3, 80935 München

InhaberIn/GeschäftsführerIn Kai Rojahn

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.eeba.de

Firmengründung 1975

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Das Unternehmen wurde 1975 von Herrn Georg Söffner und seinem Partner Elektro-Ingenieur Lothar Frenzel, gegründet.

1976 wurde neben der Installation von Blitzschutzanlagen der Wartungs- und Prüfservice aufgebaut.

Nach dem Grundsatz, nur mit zufriedenen Kunden kann man langfristige Geschäftsbeziehungen eingehen und erhalten, ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen. In den 80-er Jahren wurde in Augsburg ein Montage- und Prüferstützpunkt eingerichtet, in der 90-er Jahren wurden zwei Blitzschutzunternehmen in München übernommen und in das Unternehmen EEBA GmbH integriert, 2005 kam noch ein Unternehmen aus Kempten - ehemals Firma Resing Blitzschutz - hinzu.

Mit modernster EDV-Software ist es uns heute möglich, unsere Kunden mit mehreren tausend Objekten zuverlässig auf dem Prüf- und Wartungssektor zu betreuen. Ein geschulter und hochmotivierter Mitarbeiterstamm von der Verwaltung über die Montage bis hin zu den Revisionstechnikern und Sachverständigen stehen Ihnen zur Verfügung.

Aufgrund der gestiegenen Anforderungen im Bereich Blitzschutz sind wir immer bestrebt, durch Weiterbildung unsere Kompetenz zu festigen und Ihnen als Kunden das gesamte Spektrum von äußerem und innerem Blitzschutz, von der Installation bis zur Wartung, liefern zu können.

In enger Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern von Blitzschutzbauteilen erstellen wir für jeden Anwendungsfall die passende Lösung.

Kontakt

2 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken