Dr. Sporkenbach GmbH Der Baufachhändler

Branchen

Saalestraße 43-44, 39126 Magdeburg

Inhaber/Geschäftsführer Olaf Blödow

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.sporkenbach.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Der Name Sporkenbach ist im Magdeburger Raum seit mehr als 100 Jahren ein Begriff in Sachen Bauen. Lag der Schwerpunkt früher klar auf dem Rohstoff Holz, so hat sich Sporkenbach heute als Komplettanbieter sämtlicher Baustoffe fest am Markt etabliert.

An vier Standorten in Sachsen-Anhalt – neben dem Hauptsitz in Magdeburg gibt es Niederlassungen in Genthin, Schönebeck und Wernigerode – präsentieren ca. 90 bestens geschulte Mitarbeiter auf einer Gesamtfläche von über 30.000 m² das riesige Sortiment und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Stets höchste Qualität anzubieten, ist die oberste Maxime von Sporkenbach – bei Produkten genauso wie bei Dienstleistungen. Das macht das Unternehmen zum idealen Partner für Bauprofis, kommt aber auch dem ambitionierten Heimwerker zu Gute.

Gerade in den letzten gut 20 Jahren hat Sporkenbach das regionale Baugeschehen entscheidend mitgeprägt: Viele öffentliche Großprojekte sowie der Um- und Ausbau privater Wohnungen und Häuser wurden mit Materialen der Firma durchgeführt. Und auch in Zukunft wird Sporkenbach ein verlässlicher Partner in der Region sein – für seine Kunden, aber auch für seine Mitarbeiter und die Öffentlichkeit. Wie gesagt, Tradition verpflichtet.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Hochbaustoffe
2. Dämmstoffe
3. Trockenbaustoffe
4. Dachbaustoffe
5. uvm.

Kontakt

4 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Dr. Sporkenbach GmbH Der Baufachhändler kontaktieren
Bodenleger gesucht?
Aufsteigende Feuchtigkeit und Kontrolle Aufsteigende Feuchtigkeit und Kontrolle
Aufsteigende Feuchtigkeit Aufsteigende Feuchtigkeit ist der Aufstieg von Grundwasser durch …