Compakt-Schumann

Branchen

An der Kalkreiße 9-10, 99085 Erfurt

InhaberIn/GeschäftsführerIn Marcel Kordelle

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.schumann-umzuege.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Im April 1990 wurde die Firma Schumann Umzüge ins Leben gerufen. Diese ist damit das älteste Erfurter Umzugsunternehmen, das es geschafft hat sich aus eigener Kraft und ohne Vorgeschichte speziell mit Umzügen auf dem Markt zu behaupten.

Im September 2002 fusionierten wir mit unserer langjährigen Partnerfirma Compakt-Umzüge und Möbelservice GmbH zu Compakt - Schumann GmbH & Co.KG .

Da wir uns ständig weiterentwickeln und uns hohe Qualitätsstandards zum Ziel gesetzt haben, ist es kein Wunder, dass wir auf einen großen Kreis zufriedener Stammkundschaft blicken können.
Denn wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, sind die Auftraggeber zufrieden.

Kontakt

10 + 10 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken