Campus Handelsvertretung GmbH

Branchen

Büdnerstraße 9, 19057 Schwerin

Inhaber/Geschäftsführer Mario Kosielowsky

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.campus-baustoffe.de

Firmengründung 2003

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Wir sind ein im Jahr 2003 gegründetes Unternehmen die ihren Sitz in Schwerin hat. Campus ist ein Handelsunternehmen, welches hauptsächlich mit Baustoffen wie Zement, Porenbeton, Dämmung, Dachziegeln, Bitumbahnen, Schiefer, Zink- und Kupferdachprodukte und vieles mehr handelt. Außerdem bieten wir auch Brennstoffen wie Holzpellets, Holzbriketts und Kaminholz seit vielen Jahren an.

Unser Vertriebsgebiet ist hauptsächlich im Skandinavischen Raum in dem wir uns sehr gut integrieren konnten, aber auch in Norddeutschland können sie bei uns z.B. günstig Brennstoffe erwerben. Wir liefern hauptsächlich per LKW's unsere Waren an, somit können wir eine schnelle und flexible Lieferung gewährleisten, auch über weite Strecken wie z.B. nach Skandinavien.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Baustoffe
2. Brennstoffe

Kontakt

10 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Campus Handelsvertretung GmbH kontaktieren
Bauingenieur gesucht
Aufsteigende Feuchtigkeit und Kontrolle Aufsteigende Feuchtigkeit und Kontrolle
Aufsteigende Feuchtigkeit Aufsteigende Feuchtigkeit ist der Aufstieg von Grundwasser durch …