BÜCHL Entsorgungswirtschaft GmbH

Robert-Bosch-Straße 1-5, 85053 Ingolstadt

Inhaber/Geschäftsführer Dipl.-Ing. Reinhard Büchl

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.buechl.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Eine Idee voraus – mit Innovation, Kompetenz und Leistungsstärke

BÜCHL ist ein innovatives, kompetentes und leistungsstarkes Unternehmen der Abfallwirtschaft. Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit besitzen für uns höchsten Stellenwert.

Innovation als Motor der Zukunft:

Innovativ zu sein bedeutet für uns, die Anforderungen der Zukunft im Voraus zu erkennen, die hierfür geeigneten Lösungen zu entwickeln und diese mutig und konsequent in die Tat umzusetzen. Deshalb verfügt die BÜCHL-Gruppe über eine Reihe von Logistikpatenten und leistungsstarken Anlagen. Mit deren Hilfe gelingt es uns, die im Abfall enthaltenen Wertstoffe bestmöglich zu erfassen und zu verwerten – durch getrennte Abfallerfassung und moderne Abfallbehandlungstechnologien.­

Kompetenz ist die Summe unserer Fähigkeiten:

Kompetenz ist für uns die Fähigkeit, gestellte Aufgaben durch zukunftsorientiertes Denken und eine leistungsstarke Organisation nachhaltig zu lösen. Deshalb fördern und nutzen wir die vielfältigen Fähigkeiten und das fachliche Know-how unserer Mitarbeiter sowie die guten Beziehungen zu anerkannten Hochschulen.

Unsere Leistungsstärke – Teamgeist plus Technik:

Unsere Leistungsstärke zeichnet sich vor allem durch erfahrene, langjährige Mitarbeiter, einen modernen Fuhrpark und unsere eigene Werkstatt aus.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Entsorgung
2. Consult+Engineering
3. Tiefbau
4. 1A Autoteile

Kontakt

6 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken