BRUNS + PARTNER Ingenieurgesellschaft mbB

Buschhöhe 6, 28357 Bremen

Inhaber/Geschäftsführer Dipl.-Ing. Peter Bruns

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.bruns-partner.de

Firmengründung 1984

Mitarbeiter 26

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Bruns + Partner Ingenieurgesellschaft wurde am 1.1.1984 als Partnerschaftsgesellschaft gegründet. Vorausgegangen war die langjährige erfolgreiche Tätigkeit des Seniorchefs Martin Bruns, der sein Ingenieurbüro 1966 gründete und bis 1984 als alleiniger Geschäftsführer betrieben hat.

Wir sind kompetenter Partner in allen Bereichen der technischen Gebäudeausrüstung und haben zahlreiche Projekte in den Bereichen Universitäten, Verwaltungsgebäude, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Pflegeheime, Schwimmbäder, Restaurants, Läden, Industriekomplexe, Laborgebäude, Hotels und historische Gebäude bearbeitet. Zukunftsweisende, nachhaltige und energiesparende Konzepte werden jeweils projektbezogen entwickelt und wirtschaftlich optimiert eingesetzt. Moderne EDV Systeme, durchgängige 3D Konstruktionen und integrierte technische Berechnungen sind dabei selbstverständlich im Einsatz.

Unser Büro besteht aus einem Team von 26 engagierten Mitarbeitern, die aufgrund Ihrer Ausbildung und überwiegend langjährigen Bürozugehörigkeit über ein fundiertes Fachwissen verfügen und damit in der Lage sind, Planungsaufgaben kreativ und verantwortungsbewusst zu bearbeiten.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. technische Gebäudeausrüstung

Kontakt

1 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken