brummer Schädlingsbekämpfung

Bei Brummer haben Brummer keine Chance

Akazienstr. 10, 85757 Karlsfeld

Inhaber/Geschäftsführer Kurt Brummer

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.schaedlingsbekaempfung-muenchen.net

Firmengründung 1992

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Nach seiner erfolgreichen Prüfung zum Dachdecker und Spengler-Gesellen 1980 hatte Kurt Brummer soviel Erfahrung mit Schädlingen gesammelt, dass er vor diesem Hintergrund beschloss, dieses Wissen zu nutzen uns Schädlinge zu bekämpfen. Nach einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Desinfektor und IHK geprüften Schädlingsbekämpfer gründete Kurt Brummer 1992 seine eigene Firma. Nach und nach entwickelte sich das Unternehmen Brummer Schädlingsbekämpfung als äußerst erfolgreich.

Diesen Erfolg verdankt Kurt Brummer vor allem seine Expertise bei der Mardervergrämung: Durch seine guten Kenntnisse als Dachdecker und Spengler konnte er eine eigene Methode entwickeln. Deshalb gibt er für seinen Marderschutz eine fünfjährige Garantie.

Um unser Ziel einer möglichst Schädlingsfreien Welt in beruflichen und privaten Räumen zu realisieren, werden sämtliche Mitarbeiter permanent weitergebildet. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne und machen Ihnen ein unverbindliches bzw. kostenfreies Angebot!

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Schädlingsbekämpfung
2. Holz-/Bautenschutz
3. Desinfektion
4. Taubenabwehr
5. Mardervergrämung

Kontakt

1 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
brummer Schädlingsbekämpfung kontaktieren
Aufzugsfirma finden?
Der Kammerjäger für den Wespennotdienst Der Kammerjäger für den Wespennotdienst
Jedes Jahr ab Mai streifen Armeen von Wespen auf Nahrungssuche …