Brandschutz-Sicherheit-Grafik GmbH

Stollestr. 70, 01159 Dresden

InhaberIn/GeschäftsführerIn ...

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.bsg-online.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Neben fachlicher Beratung auf dem Gebiet des vorbeugenden- und baulichen Brandschutzes haben wir insbesondere Erfahrungen bei der Erstellung von Sicherheits- und Industriegrafik sammeln können.
Aber nicht nur aussagefähige und von Aufsichtsbehörden anerkannte Sicherheitsdokumente werden von uns erarbeitet. Architektur- und Planungsbüros sowie Bauherren und Betreiber nehmen neben unseren Leistungen auf dem Gebiet des vorbeugenden und baulichen Brandschutzes ebenso gern unsere Leistungen bei der qualitativen Ausrüstung mit langnachleuchtenden Sicherheitsprodukten nach DIN 67510 in Anspruch.

Kontakt

7 + 4 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken