Bernd und Uwe Gärtner GbR

Hinterer Weg 7, 86500 Unternefsried

InhaberIn/GeschäftsführerIn Bernd Gärtner

Telefonnummer anzeigen

Website www.gaertner-gartengestaltung.de

Firmengründung 1995

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Wir gestalten Ihren persönlichen Traumgarten.

Das Unternehmen Bernd und Uwe Gärtner GbR ist tätig in den Bereichen Gartengestaltung & Gartenpflege und wurde 1995 von den Zwillingsbrüdern Bernd und Uwe Gärtner gegründet. Wir bedienen den gesamten Großraum Augsburg und sind für Sie da in Friedberg, Dasing, Kissing, Mering, Königsbrunn, Bobingen bis Lagerlechfeld, im Norden bis Meitingen und im Westen von Diedorf, Fischach bis Thannhausen.

Nomen ist omen heißt es so schön! Von Anfang an war klar, dass sich unser Interresse im Bereich Gartengestaltung und Gartenpflege auf private Hausgärten liegt und für uns jeder einzelne Kunde gleich wichtig ist! Diesem Motto sind wir bis heute treu geblieben.

In den Anfangsjahren – damals noch ohne Mitarbeiter – wurden ausschließlich Leistungen im Bereich Gartenpflege angeboten. Hierzu zählten Arbeiten wie Baumschnitt, Heckenschnitt, Baumfällungen und die Pflege von Rasenanlagen sowie allgemeine Pflegearbeiten im Garten und Pflanzarbeiten.

Dem Trend zur Gartengestaltung folgend, haben sich im Laufe der vielen Jahre die Gewichte jedoch Schritt für Schritt verschoben. Unsere Schwerpunkte liegen nun auf dem Terrassenbau (Holzterrassen oder Steinterrassen), dem Wegebau und Pflasterbau, Mauerbau und Sichtschutz und natürlich dem Teichbau, also dem Anlegen von natürlichen Teichanlagen wie Zierteiche und Bachläufe, Schwimmteiche bzw. Badeteiche.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Holzterrassen & Holzdecks
2. Mauerbau & Sichtschutz.
3. Pflasterbau & Gartenwege
4. Teichbau & Schwimmteiche
5. Terrassenbau & Freisitze

Kontakt

7 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Bernd und Uwe Gärtner GbR kontaktieren
Landschafts-, Gartenbaufirmen gesucht?
Sturmsicher? Die Baumkontrolle Sturmsicher? Die Baumkontrolle
Stürme im Herbst und Winter nehmen nach Auskunft von Meteorologen …