Baustoffgroßhandel Bernd Herrling

Branchen

Im Rädchen 10, 66620 Nonnweiler

Inhaber/Geschäftsführer Bernd Herrling

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.herrling-baustoffe.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Seit fast 30 Jahren führen wir unser Familienunternehmen, einen überregionalen Baustoffgroßhandel für Stukkateure und Maler.

Zusammen mit unseren kompetenten Mitarbeitern und unserer Stammkundschaft - viele von der ersten Stunde an mit dabei - konnten wir uns erfolgreich am Markt etablieren. Deshalb unseren Kunden ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen.

Nun ist auch unser Sohn, nach Studienzeit und Auslandsaufenthalt, fest im Betrieb integriert, eine weitere zuverlässige Hilfe.

Wir werden auch weiterhin ein erfahrener und kompetenter Partner an Ihrer Seite sein.

Nach wie vor stehen wir für:

Markenqualität zu fairen Preisen,

schnellste und sorgfältige Anlieferung mit eigenen Fahrzeugen und eigenen Mitarbeitern,

persönliche Betreuung und Beratung.

Kontakt

9 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Baustoffgroßhandel Bernd Herrling kontaktieren
Bodenleger gesucht?
Aufsteigende Feuchtigkeit und Kontrolle Aufsteigende Feuchtigkeit und Kontrolle
Aufsteigende Feuchtigkeit Aufsteigende Feuchtigkeit ist der Aufstieg von Grundwasser durch …
Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen
Linoleum-Fertigboden per Klicksystem zusammenstecken Der Fußboden hat vielerlei Aufgaben zu …