Arno Fiener Malereibetrieb GmbH

Branchen

Pranthochstraße 3 , 86150 Augsburg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Anton Fiener

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.maler-fiener.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Ich habe das Malergeschäft des Herrn Gaugel übernommen, dessen im Kriege zugezogenes Kopf-Leiden sich so verschlimmert hat, daß ihm die Weiterführung seines Geschäftes nicht mehr möglich war.
Vertrauen Sie bitte meiner fachmännischen Erfahrung, die ich - nach einer gründlichen
Ausbildung in Dekorations- und Schriften-Malerei bei Professor Rupflin in 4 Semestern der Kunst-schule - in langjähriger praktischer Tätigkeit .

Kontakt

8 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Arno Fiener Malereibetrieb GmbH kontaktieren
Neue Fenster, neue Türen gesucht?
Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima
Rund 80 Prozent unserer Lebenszeit verbringen wir in Gebäuden, sei …
Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen
Zeitgemäße Außenwandfarben bieten der Bausubstanz verstärkten Schutz Eine gepflegte Hausfassade …