Adner & Partner Immobilien

Bewegt durch Inspiration
Logo adner und partner immobilien braunschweig
Qualifizierungen als Immobilienkaufleute
  • Qualifikationen

    Immobilienmakler (IHK)

  • Mitgliedschaften in Verbänden
  • Mitglied im IVD
Branchen
Impressum des Anbieters

Georg-Eckert-Straße 5A, 38100 Braunschweig

Inhaber/Geschäftsführer Richard Adner

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.adnerundpartner.de

Firmengründung 2012

Mitarbeiter 2-5

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Adner & Partner Immobilien ist ein familiär geführtes Unternehmen mit Sitz in Braunschweig und steht mit 15 Jahren Branchenerfahrung für Professionalität, Flexibilität und Kompetenz. Ob Sie den Verkauf, die Vermietung oder den Erwerb einer hochwertigen Altbauwohnung anstreben, ein Haus als Familiendomizil suchen oder eine moderne Neubauwohnung als Kapitalanlage kaufen möchten – wir sind Ihr Garant für moderne und preisgerechte Immobilien in und um Braunschweig, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Wendeburg, Vechelde und Schwülper.
Unsere Beratungsqualität wissen nicht nur unsere Kunden zu schätzen, auch das Magazin "Focus" hat uns 2013 in Kooperation mit dem Portal "ImmoScout24" umfassend getestet und für unsere hervorragende Leistung mit dem Siegel TOP IMMOBILIENMAKLER 2013 ausgezeichnet. Auch in den Jahren 2015 bis 2020 hatten wir wieder die Ehre als TOP IMMOBILIENMAKLER unter die 1000 besten Deutschlands gewählt worden zu sein. Das Wirtschaftsmagazin CAPITAL hat uns 2019 mit 4 Sternen ausgezeichnet. 2020 konnten wir für nochmals optimierte Prozessabläufe einen weiteren Stern dazu gewinnen. Wir freuen uns sehr über die CAPITAL 2020 Auszeichnung mit 5 Sternen. Inhaber Richard Adner sagt: "Wir sehen darin die Bestätigung, vieles richtig zu machen, und finden zugleich Ansporn, noch besser zu werden." Als Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) haben wir uns zu lebenslangem Lernen verpflichtet und regelmäßig an Fortbildungen teilzunehmen.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Wohnungen zum Kauf
2. Wohnungen zur Miete
3. Häuser zum Kauf
4. Häuser zur Miete
5.Marktwertermittlung

Kontakt

6 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Adner & Partner Immobilien kontaktieren
Immobilie in der Erbschaft
Wohnrecht, Nießbrauch oder Schenkung zu Lebzeiten? Niemand beschäftigt sich gern …
Bauingenieur gesucht