1-2-3 Küchen

Branchen
Ausbildungsbetrieb

Carl-Reichstein-Straße 11a, 14770 Brandenburg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Heiko Rinkes

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.1-2-3-kuechen.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

„Die Küche ist die schönste Zier des Hauses!“ Diesem Spruch folgend unternimmt das Team von 1-2-3 Küchen seit mehr als zwölf Jahren alles, um dieser alten Weisheit gerecht zu werden. Kochen soll Spaß machen, die Küche Wohlfühltreffpunkt der Familie sein. Die Gründer des Unternehmens, mit mittlerweile fünf Küchenhäusern, sind Heiko Rinkes und Berthold Stärk.

Ehrliche Preise, eine kompetente und faire Beratung wurden von immer mehr Kunden geschätzt. Im Jahr 2007 zog sich Berthold Stärk aus dem Unternehmen zurück. Schon vorher rückte Heiko Rychlik, der von Anfang an im Unternehmen tätig war, in die Geschäftsleitung.

Kontakt

9 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken